Samstag, 27. Mai 2017

ACORCE Bluetooth Metallic Headphone BT 569M kleiner Review

Ich bin über den Sound und die Leistungsmerkmale dieser Kopfhörer sehr erstaunt.

Als erstes sind sie wirklich top verarbeitet. Keine Kanten, wo man dran hängen bleibt. Sehr angenehm im Ohr und vor allen Dingen bleiben sie im Ohr.
Zum Lieferumfang gehören 3 verschiedene Größen von Earbuds und jede Menge "Hörnchen" um die wirklich für jede Ohrform perfekt anzupassen, ein USB Ladekabel, ein kleiner Clip um das Kabel an der Kleidung zu befestigen und eine kleines rundes Teil, womit man die Kabel enger ziehen kann.

Das Pairen mit meinem Mate 9 hat super schnell geklappt. Einfach den Ein/Aus Schalter so lange gedrückt halten, bis das LED abwechselnd rot/blau blinkt und auf dem Gerät die Bluetoothsuche einschalten. Bei mir sind die Acorce Kopfhörer binnen Sekunden erschienen. Man kann sie übrigens mit 2 Geräten gleichzeitig Pairen. Wenn ihr also 2 Smartphones hättet, dann ist es für beide bereit. Sehr cool.

Wenn ihr die richtigen Earbuds für euren Gehörgang ausgewählt habt, dann ist das Noisecancelling wirklich sehr, sehr stark. Also nicht irgendwo anziehen, wo ggf. Gefahr besteht und ihr die Umgebungsgeräusche hören müsst!! Ihr habt den reinen Hörgenuß ohne wenn und aber.

Der Sound hat mich sehr überrascht. Er ist wirklich sehr gut, ausgewogen und gut abgestimmt. Die Kopfhörer haben einen guten Bass, aber auch brillianten Höhen. Man kann sie sehr laut stellen! Also aufpassen, sie haben keinen Limiter drin. Macht euch nicht die Ohren kaputt. Selbst auf voller Lautstärke verzerrt oder klirrt nichts. Wirklich top!

Sehr gut finde ich ebenfalls, dass sie magnetisch sind. Wenn ihr sie also mal nicht im Ohr habt, dann könnt ihr sie vorne zusammen klicken und verliert sie nicht.

Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv.

Ich kann sie sehr empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen