Mittwoch, 30. April 2014

trnd.com Paket ist angekommen - aber, Surprise, Surprise


Nachdem es bei diesem Projekt  im Vorfeld zu einigen Verzögerungen gekommen ist, kam gestern endlich das ersehnte Paket mit den Testgeräten bei mir an. Allerdings mit einer sehr großen Überraschung. 

Beim Auspacken musste ich feststellen, dass neben einer großen Anzahl von Kugelschreiben, Weingummi, Papier, dem S5 und Unterlagen nicht die versprochene Gear Fit sonder die neue Gear Neo im Paket war. 

Die Verwirrung war umso größer, da alle Testunterlagen und der Lieferschein etwas anderes aussagten. 


Was also tun? Weiter Auspacken oder nicht? Warum die Neo und nicht die Gear 2 oder die Gear Fit? Die Neo sollte ja ursprünglich überhaupt nicht getestet werden. Fragen über Fragen. Nachdem ich dann auf das trnd.com Portal gewechselt habe, stellte ich fest, dass ich nicht die einzige war. Alle, die im Team Fit waren und ihr Paket schon bekommen haben, hatten eine Gear Neo im Paket. Warum auch immer, blieb gestern ein großes Rätsel. Und die Tester waren alle verwirrt und mit großen Fragezeichen auf der Stirn.  Für trnd.com war es anscheinend auch eine Überraschung, weil keine wirkliche Stellungnahme dazu kam.

Heute dann die Aufklärung. Samsung hätte sich dazu entschlossen dem Test ein "Upgrade" zu verpassen. Es werden also jetzt die Gear 2 und die Gear Neo getestet. Meine Vermutung ist ja, dass der Run auf die Gear Fit Samsung überrascht hat und einfach nicht die benötigte Anzahl der Geräte zur Verfügung stand.
Nun ja, ich persönlich hätte bedeutend lieber das neue Gadget - die Gear Fit - getestet, aber manchmal kommt es anders als man denk. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das S5 und die Gear Neo werden also in den nächsten Wochen ausführlich von mir getestet und ihr könnt meine Meinung zu den Produkten hier auf meinem Blog lesen.

Jetzt werde ich erst Mal beide Geräte mit etwas Verspätung auspacken und laden, da ja gestern nicht sicher war, ob wir diese behalten oder Ersatzprodukte bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen