Donnerstag, 17. April 2014

Samsung S5 und Gear Fit - Ich darf wieder für trnd.com testen

Quelle: trnd.com

Samsung S5 und Gear Fit - Das wohl sportlichste Duo auf dem Markt


YES! Ich habe es wieder geschafft. Ein weiteres Mal darf ich am großen Online Test des Produkttest Portals trnd.com als Onlinereporter teilnehmen. Es haben sich mehr als 8.400 Mitglieder des Portals um die 300 zur Verfügung stehenden Plätze beworben. 

Die Auswahl ging über mehrere Wochen und am Ende stand ein Wissenstest und vor allen Dingen ganz viel Glück. Unter mehr als 3300 Bewerbern, die den Wissenstest am besten abgeschlossen haben,  wurden dann die 300 Onlinereporter Plätze vergeben. 

Welches Paket ich genau bekommen werde, weiß ich noch nicht 100%ig. Falls ich den Text aber richtig deute, werde ich mein Wunschpaket S5 in Kombination mit der Gear Fit bekommen.  Sollte dies nicht klappen, werde ich das S5 mit der neuen Gear testen dürfen. Beides sehr reizvolle Kombis, wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, die Gear Fit reizt mich ein klitze kleines bisschen mehr. 
Auf das S5 bin ich ebenfalls sehr gespannt. Was hat sich getan im Vergleich zum S4. Wie groß sind die Unterschiede? Würde sich ein Wechsel für S4 Besitzer lohnen? Oder ist es mehr ein Facelift und man kann ruhig vorerst noch beim "Alten" bleiben, bis sich gravierende Modelländerungen einstellen. Fragen über Fragen. 

Die Modellwechsel gehen ja mittlerweile immer schneller von statten, man kommt als Kunde kaum noch mit. 

Noch gespannter bin ich auf die Gear 2 oder die Gear Fit. Ich durfte ja beim letzen Mal ja die Gear 1 testen und da ist sie bei mir ja nicht so gut weg gekommen. Deshalb bin ich um so gespannter, wie gut Samsung die Kritiken der User umgesetzt hat und was sich im Vergleich zur Ur-Gear getan hat. 

Jetzt heißt es zu erst einmal WARTEN. Die Testpakete werden erst nach den Feiertagen versendet. Das wohl schönste Osterei seit langem. Alles in allem werden es wieder sehr spannende und ereignisreiche Wochen werden und ich werde euch hier auf meinem Blog auf dem Laufenden halten. 

Ich werde versuchen sie zu beantworten.  Wenn ihr auch mal die Chance auf so einen tollen Produkttest haben möchtet, dann registriert euch bei trnd.com . Es sind immer wieder sehr interessante Produkte aus allen erdenklichen Sparten dort, die nur darauf Warten auf Herz und Nieren von euch getestet zu werden.

Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen