Dienstag, 18. November 2014

Gear Fit und Gear Fitness App - ein Witz, nichts funktioniert mehr

Ich kann nur jedem Abraten im Moment eine Gear Fit zu kaufen, wenn ihr nicht die neuste Smartphone Version von Samsung habt, also S5 oder Note 4 usw.

Seit September !!! funktioniert die Synchronisation mit der Gear Fitness App und der Gear Fit leider nicht mehr. Von daher ist die Gear Fit vollkommen nutzlos geworden. Eine sehr ärgerliche Situation, die sich anscheinend auch nach 2 Monaten nicht ändert.

Wenn ihr euch die Gear Fit wegen des Fitnesstrackings anschaffen möchtet, dann vergesst es. Es gibt kein Tracking. Ihr habt nur die Daten, die auf der Uhr sind und die Tagesdaten in der App alles andere wird nicht angezeigt. Samsung arbeitet angeblich an dem Problem. Sieht für mich persönlich aber nicht so aus, da mir keiner erzählen kann, dass man in 2 Monaten zu keiner Lösung kommen kann.

Ich komme mir als Kunde wirklich verarscht und betrogen vor. Es kann doch nicht sein, dass man sich jedes halbe Jahr das neuste Smartphonemodel kaufen muss, damit alles funktioniert. Das ist eine Unverschämtheit.

Die App wird noch nicht mal mehr im App Store angezeigt. Was soll das?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen