Donnerstag, 22. Mai 2014

CND Vinylux - Update Tag 7

Wie schlägt sich CND Vinylux nach 7 Tagen auf meinen Nägeln? Auffallend gut! Einen etwas ausführlicheren Bericht könnt ihr ja im Vorgänger Post lesen. Ich wollte euch nur das Update nicht vorenthalten.


Linke Hand nach 7 Tagen

Linke Hand. Man sieht die feinen weißen Ränder












Rechte Hand nach 7 Tagen
Re.Hand. Spuren sind hier stärker


Zum Vergrößern Bilder einfach anklicken












Heute ist Tag 7 und ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Haltbarkeit des Lackes. Von weitem sehen die Nägel immer noch sehr gut aus. Wenn man nah ran geht, dann sieht man allerdings jetzt, deutliche weiße Ringe an den Nagelspitzen.

Links ist es logischweise weniger stark als rechts, da ich Rechtshänder bin. Ich füge von jeder Hand mal aktuelle Bilder ein incl. Close up.

Trotzdem, nach wie vor keine großen Abplatzer, Macken oder sonstige großen Auffälligkeiten. Der Lack glänzt nach wie vor sehr schön. Genial. Ich werde den Lack noch nicht erneuern, um zu sehen, ab wann es optisch wirklich nicht mehr geht. Schätze aber, dass er noch gut 2 Tage drauf bleiben kann. Das wären dann insgesamt 9 Tage.



Was haben die Nägel in der Zwischenzeit alles mitgemacht?


  •  Einen 11 ständigen Langstreckenflug im Service, bei dem ich unzählige Getränkedosen öffenen musste, Essen verteilen, abräumen, Koffer verstauen usw. usw. 
  • Putzen fast täglich
  • Geschirrwaschen
  • Blumenpflanzen
  • und vieles mehr. 

Fazit

Ich bin vollends überzeugt. Ich hoffe nur, dass er auch genauso gut hält, wenn ich ihn selber auftrage. Falls nicht, werde ich ihn mit ins Nagelstudio meines Vertrauens nehmen und dort drauf machen lassen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen