Samstag, 3. Mai 2014

Sommer, Sonne, Grillsaison und die Gear Neo?



Wie passt das zusammen? Ganz einfach! Man kann die Neo als den idealen Grilltimer verwenden. Sie muss dazu noch nicht einmal mit dem Smartphone verbunden sein. 

Das Timer App ist eines der wenigen, dass auch ohne Bluetooth Verbindung arbeitet.

Also, warum nicht die Freunde mit perfekt gegarten Gegrilltem überraschen. Einfach die Timerfunktion auf der Gear auswählen. 

 

Gewünscht Zeit einstellen - man kann bis zu 99 Minuten und 59 Sek. wählen. Also keine Panik, selbst bei längeren Garzeiten verpassen man nicht das Wenden. 

Oder eben kurze Zeiten, damit man ein schönes Branding auf Kurzgebratenem hinbekommt.





Jetzt nur noch warten, bis die Zeit abgelaufen ist. Man kann sich dann dezent per Vibration oder eben per Sound zurück an den Grill holen lassen.  

Wenden, den Timer wieder starten und sich wieder im seine Gäste kümmern.

Vorbei die Zeiten, dass man ständig am Grill bleiben muss. Schön relaxt mit den Gästen sitzten und von Zeit zu Zeit am Grill vorbei schauen.

Natürlich kann man Timer auch zu anderen Dingen nutzten.


Übrigens, die Bilder für diesen Bericht wurden mit dem S5 gemacht. Die Kamera ist wirklich gut und reagiert schnell.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen