Donnerstag, 22. Mai 2014

Gear Fit - Kontakte anzeigen und anrufen

Normalerweise kann man auf der Gear Fit nur Telefonate annehmen oder ablehnen. 


Mit der kostenlosen App Gear Fit Phone, die ihr im App Store laden könnt, habt ihr endlich mehr Möglichkeiten auf der Fit. 

Das Installieren ist denkbar einfach. Die App  im Google Play Store mit dem Smartphone laden.

Eure Smartphone muss den Gear Fit Manager installiert haben und die Gear muss mit ihm verbunden sein. Dann installiert sich die App automatisch auf der Fit









Jetzt habt ihr das neue Icon App-Verbindungen auf der Fit. 

Dort findet ihr die Phone Anwendung. Ihr könnt sie hier aktivieren bzw. deaktivieren. 



Wenn ihr auf Phone tippt, dann dauert es einen Moment und ihr kommt in den Auswahlbildschirm der App.



Hier könnt ihr zwischen Log, Favoriten und Kontakten auswählen. Telefonate beginnen, auf Lautsprecher schalten usw. Sehr praktisch, wenn ihr z.B. eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung tragt und nicht das Smartphone aus der Tasche nehmen möchtet oder einfach nur mal schnell eine Nummer nachschauen möchtet. 

Fazit:


Kleine nützliche App, einfach zu installieren, kostenlos und hilfreich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen